KONTAKT

Ohhh Baaaaskets, ohh Oldenbuuurg, bist unsere Liebe unser Traum und unser Glück, bist unsere Heimat, die Stadt der Hunte! Und unsere Mannschaft unten auf dem Pakett sie spielen für uns für den Verein, kommt lasst uns eine große Einheit sein, dann sind wir stärker als jeder Gegner, egal ob Gießen, Alba, Bamberg oder Jena!

Schreibe uns!

Unser Kontakt

 
Hast Du eine Frage, eine coole Idee oder möchtest Du Mitglied bei den Thunderstorm Oldenburg werden?

Dann zögere nicht, uns anzusprechen oder zu kontaktieren. In der Arena findest Du uns am TSO-Stand im Arena Foyer oder im Fanblock.

Gerne kannst Du uns auch über unser Kontaktformular erreichen – Wir freuen uns auf Dich!

Jannik
Wiggers-von Staa

1. Vorsitzender

Markus
Wille

2. Vorsitzender

Sebastian
Groß

Kassenwart

Claus
Oltmanns

Schriftführer

Arne
Stöver

Öffentlichkeitsarbeit