Auswärts immer dabei!

In den kommenden 30 Tagen müssen unsere Baskets in der BBL und im Pokal noch drei Mal in der Fremde antreten. Wir wollen das Team mit euch zusammen bei diesen Spielen unterstützen.

15.12. – Weihnachtsmarkt und Pokalspiel in Bonn
In zwei Wochen treten die Baskets zum Pokal-Kracher gegen die Baskets Bonn an. Wir wollen das Spiel mit einem Bummel auf den Bonner Weihnachtsmarkt kombinieren und den Tag voll ausnutzen. Abfahrt in Oldenburg ist um 10:00 Uhr. Wir können jetzt schon sagen, dass der Bus definitiv fahren wird! Anmeldeschluss ist der 04.12. um 22:00 Uhr.

27.12. – Weißenfels
Am 2. Weihnachtstag geht es in der BBL für unsere Jungs schon wieder weiter. Beim MBC geht es um wichtige zwei Punkte. Der MBC hat sich in der vergangenen Woche unterm Korb verstärkt. Gemeinsam wollen wir die Baskets vor Ort unterstützen. Anmeldeschluss ist der 11.12. um 22:00 Uhr.

30.12. – Braunschweig
Kurz vor Silvester erwartet uns eine relativ kurze Fahrt. In Braunschweig wollen wir lautstark das Team unterstützen. Abfahrt in Oldenburg ist um 14:00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 15.12. um 23:00 Uhr!

Alle Fahrten in der Übersicht findet ihr hier.