TSO Sommerfest 2019

Am Freitagabend trafen wir uns im Clubhaus der Baskets zu unserem diesjährigen Sommerfest. Bei Wurst, selbstgemachten Salaten sowie kühlen Getränken stimmten wir uns auf die neue Saison ein. Auch unser gesamtes Team schaute bei unserem Sommerfest vorbei und berichtete von den anstrengenden Tagen in der Offseason.

Dank der Baskets Oldenburg konnten wir unser diesjähriges Sommerfest im Clubhaus der Baskets feiern. Gegen 19:30 fanden wir uns im Clubhaus ein und freuten uns auf einen gemeinsamen Abend mit vielen Gesprächen und Fachsimpeleien. Wir ließen uns bei voller Vorfreude auf die nächste Saison die Wurst und das Bier richtig schmecken.

Nach dem ersten „Gang“ durften wir dann auch das Team bei uns am Grill begrüßen. Hungrig vom Training gesellten sich die Jungs zu uns und wir konnten den ersten Kontakt zum Team aufbauen. Wir sprachen über die neue Saison und insbesondere über den Alltag der Profis in der Offseason. Wir danken dem Team, für ihre Offenheit und die Zeit die sie sich trotz einem anstrengenden Trainingstag für uns genommen haben.

Wir konnten weiter den Abend genießen und ließen ihn in gemütlicher Runde und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen. Wir bedanken uns nochmal bei den Baskets, dass wir unser kleines Fest zum Saisonstart im Clubhaus feiern durften.