Rückblick: Exklusiver Fantalk für TSO-Mitglieder

Am vergangenen Freitag haben die Baskets alle TSO-Mitglieder zum Fantalk in das Clubhaus der Baskets eingeladen. Wir haben das spielfreie Wochenende für einige Fanclub-Aktivitäten genutzt. Neben einem Maltag am Samstag haben wir uns am Tag zuvor auf Einladung der Baskets zum Fantalk im Clubhaus unseres Lieblingsvereins zusammengefunden.

Knapp 30 Mitglieder nahmen das Angebot an und lauschten der gut einstündigen Gesprächsrunde mit Justin Sears und Jacob Hollatz. Die beiden berichteten unter anderem von ihrer bisherigen Karriere, wie sie nach Oldenburg kamen oder auch was sie für Erwartungen an sich selber haben. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, die ohne Zögern beantwortet wurden. Zudem entwickelte sich bei der Frage, wer der Lieblingsgegner für die erste Playoff-Runde ist, eine kleine Diskussion unter allen Anwesenden. Am Ende einigte sich die Mehrheit auf ein Niedersachsen-Duell mit Braunschweig, was aber aufgrund der Ergebnisse des Wochenendes wohl hinfällig ist. Wir bedanken uns bei den Baskets für die Einladung und bei Justin und Jacob für die offene Gesprächsrunde und die lockere Atmosphäre!

Neben einem Maltag am Samstag haben wir uns am Tag zuvor auf Einladung der Baskets zum Fantalk im Clubhaus unseres Lieblingsvereins zusammengefunden. Knapp 30 Mitglieder nahmen das Angebot an und lauschten der gut einstündigen Gesprächsrunde mit Justin Sears und Jacob Hollatz. Die beiden berichteten unter anderem von ihrer bisherigen Karriere, wie sie nach Oldenburg kamen oder auch was sie für Erwartungen an sich selber haben. Wir konnten jederzeit Fragen stellen, die ohne Zögern beantwortet wurden. Zudem entwickelte sich bei der Frage, wer der Lieblingsgegner für die erste Playoff-Runde ist, eine kleine Diskussion unter allen Anwesenden. Am Ende einigte sich die Mehrheit auf ein Niedersachsen-Duell mit Braunschweig, was aber aufgrund der Ergebnisse des Wochenendes wohl hinfällig ist. Wir bedanken uns bei den Baskets für die Einladung und bei Justin und Jacob für die offene Gesprächsrunde und die lockere Atmosphäre!