Die „Allesfahrer“ Julia und Robin im Interview

Wenn die Baskets in der BBL oder im Pokal in der Fremde antreten, werden sie mindestens von zwei Oldenburgern unterstützt. Julia und Robin verpassen kein Spiel der Mannschaft und reisen in der Regel zu allen Auswärtsspielen mit. Im Interview verraten die beiden, wie sie zu diesem Hobby gekommen sind und was sie antreibt.

Weiterlesen

Information zur Anmeldung für das Pokalfinale in Berlin

Nun steht fest, dass die Baskets am 16.02. um 20:30 Uhr in Berlin spielen. Es wird eine kostenlose Busfahrt nach Berlin geben und alle Oldenburger erhalten reduzierte Tickets! Die Anmeldung wird voraussichtlich am Montagabend online gehen. Wir bitten von Reservierungen oder Ticketanfragen per Mail, Telefon, WhatsApp usw. abzusehen!

Informationen zum Auswärtsspiel bei den Hamburg Towers

Aktuell erreichen uns viele Anfragen für das Auswärtsspiel bei den Hamburg Towers am 04.04.2020. Vermutlich Ende Februar werden wir alle Informationen zur Ticketvergabe zusammen haben und euch über unsere Website sowie unseren Social Media Kanäle über den Verkauf der Tickets informieren. Ticket-Reservierungen die wir aktuell per Mail, Facebook Messenger usw. werden nicht beachtet.

Unterwegs im Januar

Im Januar erwarten uns insgesamt drei Auswärtsspiele. Zunächst müssen wir im Pokal-Halbfinale nach Ulm. Allerdings hat Ulm an dem Tag keine Halle zur Verfügung. Sobald wir Infos haben, wo wir am 12.01. hinfahren müssen werden wir die Auswärtsfahrt freischalten!

In der BBL müssen die Baskets nach Bayreuth und nach Frankfurt. Beide Spiele sind von der Uhrzeit her sehr fanfreundlich. Wir hoffen, dass wir mit zahlreichen Oldenburgern in Richtung Süden aufbrechen können. Anmelden könnt ihr euch hier.

Auswärts immer dabei!

In den kommenden 30 Tagen müssen unsere Baskets in der BBL und im Pokal noch drei Mal in der Fremde antreten. Wir wollen das Team mit euch zusammen bei diesen Spielen unterstützen.

Weiterlesen